Die Kleinenzwerge

Kontakt:

Sonia Josan

Engelstr.32

32257 Bünde

Tel:05223/1898074
 Mobil:015141385151

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Homepage: https: www.diekleinenzwerge.com
 
Liebe Eltern,

Mein Name ist Sonia Josan und ich bin am 01.01.1976 in Amritsar (Indien) geboren und wohne mit meiner Familie in Bünde-Mitte. Im Kindergarten habe ich ein Praktikum von 900 Stunden absolviert und seit 2017 bin ich als eine qualifizierte und zertifizierte  Tagesmutter tätig. Jedes Jahr nehme ich an verschiedenen Kursen zur Weiterbildung teil, außerdem erfolgt jedes zweite Jahr die Auffrischung des Erste Hilfe Kurses am Kind. Alles weitere können sie sich gerne auf meiner Homepage angucken.
Ich freue mich schon Sie und ihr Kind kennen zu lernen.

 Ab August 2024 sind wieder Plätze zu vergeben!!

Anfragen sind immer möglich!