Wald und Wiesenkinder 

 

Die Kinder-Tagespflege für bewegungsfreudige kleine Entdecker und Erforscher.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

               Ein 15 Stunden Platz ab sofort frei !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin 1973 geboren, Mutter von drei Kindern, gelernte Krankenschwester und im Besitz einer Pflegeerlaubnis und der AWO-Zertifizierung. 

Wir stimmen unseren Alltag  auf das Alter, das Wetter und die Bedürfnisse ihres Kindes ab !!

Wir haben eine Snoozleecke und eine Spielecke in unserem Tagesraum in Bünde-Dünne.

 

 

Gerne besprechen wir alles weitere in einem persönlichen Gespräch !

Ich freue mich auf Ihren Anruf !

 

Weitere Informationen finden sie auf meiner Homepage:

 

                                    www.yvonne.wunderlich.pm

 

Yvonne Wunderlich

Landwehrstrasse 17

32257 Bünde

Mobil: 0157 - 30371581

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

                                          .