Wald und Wiesenkinder 

 

Die Kinder-Tagespflege für bewegungsfreudige kleine Entdecker und Erforscher.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                Ab August 2018 sind noch Plätze frei! 

                Anfragen sind jederzeit möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin 1973 geboren, Mutter von drei Kindern, gelernte Krankenschwester und im Besitz einer Pflegeerlaubnis und der AWO-Zertifizierung. 

Wir stimmen unseren Alltag  auf das Alter, das Wetter und die Bedürfnisse ihres Kindes ab !!

Wir haben eine Snoozleecke und eine Spielecke in unserem Tagesraum in Bünde-Dünne.

 

 

Gerne besprechen wir alles weitere in einem persönlichen Gespräch !

Ich freue mich auf Ihren Anruf !

 

Weitere Informationen finden sie auf meiner Homepage:

 

                                    www.yvonne.wunderlich.pm

 

Yvonne Wunderlich

Landwehrstrasse 17

32257 Bünde

Mobil: 0157 - 30371581

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

                                          .