STERNENGRUPPE
Daniela Jakopovic 
Leisniger Strasse 11
32257 Bünde - Werfen
Telefon 05223 - 1806159
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Liebe Eltern,

 

mein Name ist Daniela Jakopovic, ich bin 47 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Mädchen ( 15 und 12 Jahre alt) in Bünde/Werfen.

 

Wir wohnen in unserem Einfamilienhaus in einer ruhigen Siedlung mit sehr wenig Verkehr. Die Räumlichkeiten im Erdgeschoss sind kindersicher gestaltet, so dass dort einem gemeinsamen Spielen und Lernen nichts im Wege steht. 

Der Garten ist ebenfalls kinderfreundlich und sicher angelegt.

Täglich nach dem gemeinsamen Frühstück hält uns kein Wetter davon ab, die umliegende Natur zu erkunden.

Viele Wiesen und Feldwege liegen in unmittelbarer Nähe, das Bruch mit vielen Tieren wie Pferden, Schafen und Kühen und auch das Rehgehege wird oft besucht.

Mehrere Spielplätze liegen so auch auf unseren täglichen Runden.

Regelmäßig Treffen wir uns mit einer anderen Kindertagespflegegruppe und planen gemeinsame Ausflüge. Bei schlechtem Wetter wird der Bastelschrank geplündert. Gemeinsam bauen wir Buden im Wald, machen ein Picknick, eine Wasserschlacht oder spielen und singen gemeinsam.

 

Mittags gibt es frisch gekochtes, kindgerechtes, vegetarisches Essen.

 

Ich würde mich freuen ihr Kind ein Stück weit auf seinem Lebensweg begleiten zu dürfen. Mein Ziel ist es,  die Kleinen zu  selbstständigen und liebenswerten Menschen wachsen zu lassen.

Bei weiteren Fragen rufen sie mich einfach an oder schreiben mir eine E-Mail. 

Schöne Grüße Daniela Jakopovic 

 
 
Ab August 2024 steht noch ein Platz zur Verfügung. Die tägliche Betreuungszeit liegt zwischen 7:30 Uhr und 12:30 Uhr.
Anmeldungen hierfür sind jederzeit möglich.