Kindertagespflege

Hunnebrocker Dorfzwerge

Doris Kuhlmann

Dorfstrasse 37

32257 Bünde

Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel:     05223/130985

Mobil: 01511557175

 

Geboren 1966,  verheiratet, Mutter von vier Kindern,  2 Enkeltöchter,  Pflegeerlaubnis,  AWO- Zertifizierung,  seit Februar 2018 Kindertagespflegeperson, regelmäßige Weiter- und Fortbildungen.

Liebe Eltern,

meine Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude.  Ich möchte den Kindern einen familienergänzenden Ort bieten, an dem sie sich wohlfühlen und sich durch meine Unterstützung und Förderung individuell entwickeln können. Denn jedes Kind ist einzigartig.

Die Betreuung  findet in unserem Eigenheim mit großem Garten statt. Oft werden wir uns in der freien Natur aufhalten und auf unseren kleinen Spaziergängen viel Neues entdecken. Spielerisch lernen die Kinder dabei auch die Natur und ihre Tierwelt kennen und diese wertzuschätzen.

Ich würde mich sehr freuen, Ihnen in einem persönlichen Gespräch mein Betreuungskonzept vorzustellen.

Aktuell habe ich  keinen freien Platz mehr .

Freie Betreuungsplätze ab August 2021