Kindertagespflege Kükenbande

Marina Stief

Weseler Str. 134

32257 Bünde - Hunnebrock

 

0173/7055902

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aktuell habe ich keine Betreuungsplätze frei

 

 

Mein Name ist Marina Stief.

Geboren wurde ich am 01. März 1982 in Kasachstan. Ich wurde offen und liebevoll erzogen. Mir wurden viele Werte und
Normen vermittelt, die auch in Deutschland üblich sind. Im April 1992 sind meine Eltern mit meiner Schwester und mir nach Deutschland gezogen. Hier habe ich mich schnell integriert und die deutsche Sprache erlernt.

Seit April 2004 bin ich verheiratet.

In meinem erlernten Beruf (Gesundheits- und Krankenpflegehelferin) ist es mir durch Schichtdienst nicht möglich zu arbeiten.


Schon während der Erziehungszeit der ersten drei Kinder merkte ich, dass ich viel Freude daran habe, die Kinder zu begleiten. Daher habe ich Anfang 2010 über das AWO Familienbildungswerk die Qualifikation zur Kindertagespflegeperson absolviert und anschließend bis kurz vor der Geburt meines vierten Kindes als Tagesmutter mit viel Freude gearbeitet. Eine Wiederaufnahme war wegen der damaligen Räumlichkeiten nicht möglich.

Jetzt wohnen wir in einem Haus mit 340m2 Wohnfläche und einem großem eingezäunten Garten (Grundstück 1500m2).

Seit März 2020 habe ich wieder eine gültige Pflegeerlaubnis des Jugendamtes Bünde.