Villa Kunterbunt - Großtagespflege

Petra Thiel & Susanne Schnetzer-Beekes

Max Planck Strasse 49

32257 Südlengern / Bünde

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handy.: 0152-24628350

Festnetz: 05223/8199874

 

Plätze ab August 2024 frei (35 Stunden)

 Kennenlerngespräche jederzeit möglich :-)

 

 

 

Hallo liebe Eltern,

ich bin 1972 geboren, Mutter von 2 Söhnen und ich lebe zusammen mit meinem Partner und unserem Hund Tyson (französische Bulldogge) in Bünde.

Ich bin gelernte Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin und habe mich im Erziehungsurlaub von meinem 2. Sohn entschlossen mich beruflich umzuorientieren und habe die Ausbildung zur zertifizierten Tagesmutter gemacht. Seitdem gehören jährliche Fortbildungen und alle 2 Jahre die Erste Hilfe am Kind zu meinem Programm.

2020 und 21 habe ich meine Anschlussqualifikation für Tagespflegepersonen absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

In meiner Ausbildung 2009 zur Kindertagespflegeperson lernte ich meine jetzige Kollegin Susanne Schnetzer-Beekes kennen und wir beschlossen  zusammen eine Großtagespflege zu eröffnen.

Unsere 'Villa Kunterbunt' ging am 01.01.2010 an den Start. Bis zum März 2018 betrieben wir die Großtagespflege in meinem Haus in Oetinghausen. Ab März sind wir nun in kindgerechten Räumlichkeiten in der Max Planck Strasse 49 in Bünde/Südlengern zu finden.

Dort haben wir eine Wohnung von 95qm mit kleinem Garten angemietet. (Küche, 2 Spielzimmer, Ruheraum, Bad)

Insgesamt werden von uns maximal 9 Kinder betreut.

Mein kleiner Hund (sehr kinderlieb :-) )  ist meistens mit dabei :-) , natürlich immer unter Aufsicht!

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie mehr über uns erfahren möchten nehmen sie gerne mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

 

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Do  :  8.00 - 15.00 Uhr

Fr          :   8.00 - 14.30 Uhr