LOTTE´S KINDERKISTE

 

Charlotte Niederée geb. Hüttemann
Wolfgang-Borchert-Str.11a
32257 Bünde-Dünne
Telefon: 05223-6595242.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.lottes-kinderkiste.de 

 

Hallo liebe Eltern!

Ich heiße Charlotte, bin 1988 geboren, und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen (geb.2002 und geb.2011) in Bünde-Dünne.
Ich arbeite seit 2013 als qualifizierte und zertifizierte Tagesmutter. Eine Pflegeerlaubnis liegt vor.
Jedes Jahr nehme ich an verschiedenen Kursen zur Weiterbildung statt. Jedes zweite Jahr erfolgt die Auffrischung des Erste Hilfe Kurses am Kind.
Die Betreuung findet in einer seperaten Wohnung in einer Doppelhaushälfte mit Garten statt.
Die Kinder haben hier ihr eigenes Reich, in dem sie spielen, toben, malen, schlafen usw. können.
In unserem kleinen Kindgerechtem Garten können die Kinder sich mit Rutsche, Sandkasten, Häuschen usw. beschäftigen.
Besuchen Sie auch meine Homepage. Dort erhalten Sie weitere Informationen, sowie Bilder zu meinen Räumlichkeiten.
 
Ab August 2018 habe ich wieder Plätze zu vergeben - Anfragen sind immer möglich!