*Nessies kleine Seeungeheuer*

 

Hallo liebe Eltern

Sie möchten gerne wieder in die Berufstätigkeit einsteigen und suchen nach einer guten Betreuung?
Gerne möchte ich Ihnen einen Betreuungsplatz anbieten. 
Es können unterschiedliche Stunden und Zeiten vereinbart werden.
Bei mir wird in einer kleinen Gruppe von max. 3-4 Kindern betreut.

Ich bin 1979 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder (geb. 2010 u. 2012.)
Ich habe eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin, sowie eine Qualifizierung zur Tagespflegeperson gemacht. Durch das Jugendamt ist mir eine gültige Pflegeerlaubnis erteilt worden. Ich besuche jedes Jahr Fortbildungen und Kurse für meine Arbeit mit den Tageskindern.

Meine Familie und ich wohnen in einem geräumigen Einfamilienhaus. Wir haben ein separates Spiel- und Ruhezimmer in dem die Tageskinder betreut werden. 
Ein kleines Schläfchen kann in dafür bereitstehende Bettchen gemacht werden.
Im großen eingezäunten Garten mit eigenem Spielplatz kann getobt , gespielt ,geklettert, geschaukelt, im Sand gebuddelt und mit diversen Fahrzeugen gefahren werden. Auf Wunsch werden für die Tageskinder Mahlzeiten zubereitet. 

                                            

 

                        

                                               
                                                   Anfragen sind immer möglich.

                                             ***4 freie Plätze ab September 2018*** 

                           
 

     Nessies kleine Seeungeheuer************************************Ungeheuer gut betreut ;-)

 

Vanessa Ganzmann

Elsemühlenweg 99

Bünde - Südlengern

05223 / 9943810

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!