Tammi Brunstein

32257 Bünde-Werfen

Schongauer Str. 3

Handy: 0157 74208590

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Mein Name ist Tammi Brunstein, geboren 1970, und ich wohne mit meinem Mann in dem kleinem Vorort Werfen in Bünde.

Ich bin gelernte Betreuungskraft und habe auch schon als Tagesmutter bzw. Kinderfrau in Bünde, Werther, Hiddenhausen und Herford gearbeitet.

In eigens für die Tagespflege angemieteten Räumlichkeiten in einem Einfamilienhaus in Bünde-Werfen, haben die Tageskinder ausreichend Platz zum Spielen und Lernen. Außerdem befindet sich ein großer Garten am Haus, in dem die Kinder mit Spielgeräten wie Bobby-Car, Sandkasten oder Matschanlage usw. spielen und sich entfalten können. Ausflüge zum naheliegendem Rehgehege sowie in die Naturwiesen im "Bruch" gehören zu unserem besonderen Standort.

Ich habe eine gültige Pflegeerlaubnis, nehme jedes Jahr an verschiedenen Fortbildungen teil und belege jedes zweite Jahr den Erste-Hilfe-Kurs am Kind.

Gerne erzähle ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr über mich.

 

 Anfragen sind immer möglich!