Kindertagespflege

Mini Mäuse                                                                                 

Maria Riesen

Dinkelstr. 26

32257 Bünde

Mobil: 0176-84349934

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseite: https://www.marias-minimäuse.de

 

 Hallo Liebe Eltern,

ich bin Maria Riesen (geb. 1988) und wohne seit 2018 mit meinem Mann und unseren drei wunderbaren Töchtern (geb. 2008,2014 und 2022) in Bünde/Spradow.

Ich liebe meine Tätigkeit als Tagesmutter und es macht mir sehr viel Spaß die kleinen Kinder beim Entdecken der Welt zu unterstützen und diesen wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten. In vielerlei Hinsicht sind die ersten Jahre für die Entwicklung der späteren Persönlichkeit prägend. Es ist mir wichtig, die Kinder in dieser Zeit zielgerichtet zu fördern und ein liebevolles Umfeld zu bieten, in dem sie spielen, toben und lachen können.

Die Räumlichkeiten in denen sich die kleinen Mäuse ausleben dürfen sind im Erdgeschoss unseres Hauses.

Weitere Infos und Fotos findet ihr auf meiner Homepage.

Freie Plätze zu Aug´24