Kindertagespflege Regenbogen

Rückertstr. 8

32257 Bünde/Spradow

Festnetz: 05223-9400950

Mobil: 0176-31632640

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

website: www.kindertagespflege-regenbogen.de


 

August 2024-2025 gibt es keine Betreuung,

ich bin im Erziehungsurlaub 1Jahr

 

Mein Name ist Gül Kalkan-Atlihan geb.1987 in Bünde ,ich habe 2 Kinder (2010,2013) und bin verheiratet .

Meine Grundqualifikation zur Kindertagespflegeperson habe ich im Jahr 2012 in Wuppertal ,die Anschlussqualifikation habe ich in Enger  im Jahr 2019 abgeschlossen.

Zuvor war ich als Krankenpflegerin tätig.

Meine Kindertagespflege in Wuppertal ging von 2012 bis 2017.

Nach dem Umzug habe ich 2017 wieder in Bünde gearbeitet,zuerst in WichtelCentrum in der Großtagespflege (3 Jahre).

Nachdem ich mein eigenes Haus in Bünde-Spradow gekauft habe ,im Jahr 2020 bin ich in einer kleinen Gruppe bis heute tätig.

Bei mir ist die Kindertagespflege separat im Erdgeschoss ca.80 qm mit viel Platz im Garten 1100 qm.

 

Falls Interesse besteht  kann man bei mir einen Termin vereinbaren,sich vor Ort ein Bild machen.

Sonst vorher auf meine Homepage schauen.

 

Wünsche viel Spaß beim stöbern.

Gül Kalkan-Atlihan