Separate Kindertagespflege Kichermäuse

Mein Name ist Stefanie Berger, ich bin 1978 in der schönen Seelandschaft Neuruppin ( Ostprignitz-Ruppin ) geboren.
Zu meiner kleinen Familie gehören mein Sohn, geboren Juni 2005, Tochter Amalia Germania ( geboren Juni 2017 )  und mein Ehemann Kai Berger geboren 1977 Jahre.
Von April bis Juli 2014 nahm ich an einer 180Std. Ausbildung zur Qualifizierten Tagesmutter teil. Dazu gehörten auch ein 3 Tages Lehrgang der DRK vom 28.04.-30.04.2014 ( Erste Hilfe am Kind ) und der Hygienekurs in einer Tagespflegestätte im Gesundheitsamt Herford.
Seit Juli 2014 arbeite ich mit Leib und Seele als Tagesmutter und verfüge über eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt, die es mir ermöglicht, bis zu 5 Tageskinder gleichzeitig in der Kindertagespflege - Kichermäuse zu betreuen. 
Um Kinder in ihrer Entwicklung und Eltern in ihrer Erziehungsaufgabe kompetent unterstützen zu können, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen ( Jährlich eine Fortbildung ), Erste Hilfe am Kind ( alle 2 Jahre ), Qualifizierungsmaßnahmen und Erfahrungsaustausch mit anderen Tagesmüttern teil.

Vorhanden

Garten, Snoezelraum, Natur direkt vor der Haustür ( Doberg )

Täglicher Spaziergang in die Natur

Gesunde Ernährung ( täglich frisch Gekocht )

 

Ab August 2018 

2 freie Plätz bis 45 h

Eingewöhnung ab Juni 2018

Öffnungszeiten ab 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

 

Stefanie Berger

Herforder Straße 163

32257 Bünde / Südlengern

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil ab 17 Uhr unter  0176- 72 79 09 88