Separate Kindertagespflege

              Kichermäuse

 
Ab August 2024
2 freie Plätze  bis 35 h

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 

7:30 Uhr bis 14:30 Uhr 

 

Mein Name ist Stefanie Berger, ich bin 1978 in der schönen Seeenlandschaft Neuruppin ( Ostprignitz-Ruppin ) geboren.
Zu meiner kleinen Familie gehören mein Sohn, geboren Juni 2005, Tochter  ( geboren Juni 2017 )  und mein Ehemann  geboren 1977 Jahre.
Von April bis Juli 2014 nahm ich an einer 180Std. Ausbildung zur Qualifizierten Tagesmutter teil. Dazu gehörten auch ein 3 Tages Lehrgang der DRK vom 28.04.-30.04.2014 ( Erste Hilfe am Kind ) und der Hygienekurs in einer Tagespflegestätte im Gesundheitsamt Herford.

Anschlussqualifizierung QHB 2020 von 140 Stunden

 

Seit Juli 2014 arbeite ich mit Leib und Seele als Tagesmutter und verfüge über eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt, die es mir ermöglicht, bis zu 5 Tageskinder gleichzeitig in der Kindertagespflege - Kichermäuse zu betreuen. 

Separater Garten,  Natur direkt vor der Haustür ( Doberg )

Täglicher Spaziergang in die Natur

Gesunde Ernährung ( täglich frisch Gekocht )

 

Stefanie Berger

Herforder Straße 163

32257 Bünde / Südlengern

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil  unter  0176- 85507386