KINDERFREIRAUM 

Jana Burkel 
Wittemeierweg 7a
32257 Bünde - Hunnebrock
Telefon 0173 3849986
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: http://www.kinderfreiraum.de

geboren 1975

Verheiratet und Mutter von einem Sohn (geb. 2007)

Pflegeerlaubnis, staatlich anerkannte Erzieherin

seit 2004 als Tagesmutter tätig. 

 

Betreuungsplätze für Kinder unter 3 Jahren werden immer begehrter. 

Interessant zu beobachten ist, dass sich viele Eltern ganz bewusst gegen eine Betreuung ihrer Kleinsten in den Kita entscheiden.
Die individuelle Betreuung der kleinen Mäuse ist in der kleinen Gruppe einer Tagesmutter überhaupt erst möglich. Mit maximal 5 Kindern in einer Gruppe kann sich die Tagespflegeperson optimal auf die Bedürfnisse der einzelnen Kinder einstellen und darauf eingehen. Der Übergang von der behüteten Zeit zu Hause in die Zeit der "fremden" Betreuung ist für ein kleines Kind besonders einschneidend. Daher ist es wichtig das Kind in freundliche und erfahrene Hände zu geben, die sich intensiv mit den einzelnen Kindern beschäftigen können. 

Gerne bilde ich mich in den verschiedensten Formen der Kinderbetreuung weiter. Ob Förderung der Bewegung, Sprache oder die Vorbereitung auf den Kindergarten; der Mittelpunkt meiner Arbeit ist die Unterstützung der Kleinen auf Ihrem Weg in die Zukunft ;-)

Freie Plätze auf Anfrage.