Liebe Eltern,

mein Name ist Lucia Carmen Renda und ich bin 29 Jahre alt. Seit Oktober 2016 bin ich glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei wundervollen Kindern im Alter von 6 und 3 Jahren. Ursprünglich habe ich eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten absolviert und mich später zur Dialyse-Fachkraft weiterqualifiziert. In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen, zu zeichnen und mit meiner Familie zu reisen. Außerdem koche, backe und bastle ich gerne.

Seit 2018 arbeite ich als Tagesmutte.Im September 2023 habe ich meine Tagespflegestelle" Spradower Schmetterlinge"eröffnet. Mir liegt es am Herzen, den Kindern eine liebevolle und fördernde Umgebung zu bieten, in der sie sich frei entfalten können.In meiner Arbeit als Tagesmutter lege ich besonderen Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz, der die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes berücksichtigt. Inspiriert vom Montessori Ansatz strebe ich danach, den Kindern eine Umgebung zu schaffen, die ihre natürliche Neugier und ihren Forscherdrang fördert. Dabei ist mir die Inklusion ein wichtiges Anliegen, denn ich glaube fest daran, dass Vielfalt bereichert und alle Kinder die gleichen Chancen verdienen. Zudem lege ich großen Wert auf die Sprachbildung, da eine gute sprachliche Entwicklung die Basis für alle weiteren Lernprozesse bildet.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe,rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir gerne eine E-Mail.

Lucia Carmen Renda

Spradower Schmetterlinge

Tel.: 0174/2045525

E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich bald von Ihnen zu hören !

Anfragen sind jederzeit möglich!